Der TUSEM Essen hat offiziell Einspruch gegen die Wertung des Heimspiels vom 27.04.2025 gegen den Dessau-Roßlauer HV eingelegt. Das Spiel am vergangenen Sonntag war 27:28 für den DRHV ausgegangen.
2226 Zuschauer sehen ein wahnsinnig spannendes Spiel „Am Hallo“. In der Tabelle fallen die Essener nun auf den zehnten Platz zurück.
Nach dem hart erkämpften Punktgewinn beim HC Elbflorenz (30:30) steht für den TUSEM Essen das nächste Heimspiel auf dem Programm. Am frühen Sonntagabend (27. April) empfangen die Essener den Dessau-Roßlauer HV 06 in der Arena „Am Hallo“. Anwurf ist um 17 Uhr.
Nach einem schlechten Start in das Spiel kämpfen sich die Essener Tor um Tor heran. Nils Homscheid erzielt nach Ablauf der Spielzeit den punktbringenden Siebenmeter
Nach dem Heimsieg gegen den TV Großwallstadt (33:28) steht für den TUSEM Essen das nächste Auswärtsspiel auf dem Programm. Am Ostersonntag (20. April) sind die Essener beim HC Elbflorenz 2006 zu Gast. Anwurf ist um 17 Uhr.
Vor dem anstehenden Auswärtsspiel gegen den HC Elbflorenz 06 gab es gute Nachrichten aus Köln: Der TUSEM hat nach Mitteilung der Handball-Bundesliga (HBL) die Lizenz für die kommende Saison 2025/26 erhalten.
Jetzt den TUSEM-Newsletter abonnieren, um kostenlos alle Neuigkeiten rund um den TUSEM Essen aus erster Hand zu erfahren.