Sportpark "Am Hallo"

Adresse: Ernestinenstraße 57, 45141 Essen

Der Sportpark "Am Hallo" ist seit 2003 die Heimspielstätte des TUSEM Essen. Die knapp 2600-Zuschauer-fassende Arena (2278 Sitzplätze, ca. 300 Stehplätze) bietet allen Handballfans ein ganz besonderes Erlebnis, denn ganz nach dem Motto „Handball zum Anfassen“ sind die Zuschauertribünen unmittelbar um das Spielfeld herum gebaut und bieten jedem TUSEM-Fan ein unvergessliches Handballerlebnis!

Anfahrt mit dem PKW

Von der A40 kommend (aus Richtung Essen Mitte und A52) Ausfahrt Essen Frillendorf/Stoppenberg. Nach der Abfahrt rechts abbiegen auf die Schönscheidtstraße. An der nächsten Ampel links Richtung Stoppenberg abbiegen. An der nächsten Ampel in die Ernestinenstraße einbiegen und dieser bis zur rechtsseitig gelegenen Sporthalle „Am Hallo“ folgen.