Der TUSEM Essen bleibt zuhause eine Macht. Gegen die Eulen Ludwigshafen setzte sich die Mannschaft von Trainer Daniel Haase mit 26:24 (11:12) durch und feierte damit den siebten Sieg im siebten Heimspiel. In der Tabelle der 2. Handball-Bundesliga steht der TUSEM damit auf dem 13. Rang.
Nach der Auswärtsniederlage bei der HSG Nordhorn-Lingen (24:29) steht für den TUSEM Essen das vorletzte Heimspiel des Jahres auf dem Programm. Am frühen Sonntagabend empfangen die Essener die Eulen Ludwigshafen in der Sporthalle „Am Hallo“. Anwurf ist um 17 Uhr.
Der TUSEM Essen wartet in der 2. Handball-Bundesliga weiter auf den ersten Auswärtssieg der Saison. Bei der HSG Nordhorn-Lingen musste sich die Mannschaft von Trainer Daniel Haase mit 24:29 (13:13) geschlagen geben und steht damit auf dem 15. Tabellenplatz.
Nach dem Heimsieg gegen den HBW Balingen-Weilstetten (31:28) steht für den TUSEM Essen das nächste Auswärtsspiel auf dem Programm. Am Freitagabend (6. Dezember) trifft die Mannschaft von Daniel Haase auswärts auf die HSG Nordhorn-Lingen. Anwurf ist um 20 Uhr.
Der TUSEM Essen bleibt in dieser Saison der 2. Handball-Bundesliga zuhause ungeschlagen. Auch gegen das Topteam HBW Balingen-Weilstetten konnte sich das Team von Trainer Daniel Haase durchsetzen, feierte einen verdienten 31:28 (13:12)-Erfolg und steht damit auf dem 13. Tabellenplatz.
Nach der Auswärtsniederlage beim Dessau-Roßlauer HV (27:33) steht für den TUSEM Essen das nächste Heimspiel auf dem Programm. Am Sonntagnachmittag (1. Dezember) empfangen die Essener den HBW Balingen-Weilstetten in der Sporthalle ,,Am Hallo‘‘. Anwurf ist um 17 Uhr.
Jetzt den TUSEM-Newsletter abonnieren, um kostenlos alle Neuigkeiten rund um den TUSEM Essen aus erster Hand zu erfahren.
TUSEM-Newsletter abonnieren und alle Neuigkeiten rund um den TUSEM Essen aus erster Hand erfahren.