„Die Zusammenarbeit mit RWE ist für uns auch zukünftig eine wichtige Säule - vor allem in der Nachwuchsförderung. Dass wir die Kooperation in den kommenden beiden Jahren sogar ausbauen, ist ein tolles Signal und schafft eine gute Basis für eine nachhaltige Entwicklung unserer Talentschmiede. Wir freuen uns sehr, dass die Profis von morgen auch weiterhin mit dem RWE-Logo auf dem Trikot auf Torejagd gehen“, so Jonathan Krause, Geschäftsführer des TUSEM.
„Als langjähriger Partner der Region und des Sports liegt unser Augenmerk auf der Förderung des sozialen Engagements und der Weiterentwicklung junger Talente. Wir freuen uns, unsere seit vielen Jahren bestehende Partnerschaft mit dem TUSEM Essen um weitere zwei Jahre zu verlängern und auszubauen, damit die hervorragende Nachwuchsarbeit des TUSEM Essen auch weiterhin eine starke Zukunft hat“, so Martin Sander, Referent Sponsoring der RWE.
RWE gehört weltweit zu den führenden Unternahmen im Bereich der Erneuerbaren Energien und beschäftigt weltweit rund 20.000 Menschen. RWE hat ein klares Ziel: klimaneutral bis 2040. Ein Thema, das auch im Handball-Sport zunehmend an Bedeutung gewinnt – zum Beispiel mit neuen Mehrwegbechern bei Heimspielen in der Talentschmiede.
TUSEM-Newsletter abonnieren und alle Neuigkeiten rund um den TUSEM Essen aus erster Hand erfahren.