TUSEM startet Dauerkartenverkauf für die Saison 2023/24

Meldung 02.05.2023
Heute startet der TUSEM den Dauerkartenverkauf für die Saison 2023/24. Viele attraktive Vorteile erwarten die Fans!

Auch wenn die aktuelle Saison noch nicht ganz beendet ist, wirft die neue Saison bereits ihr Schatten voraus. Neben einer Reduktion der Liga auf 18 Mannschaften beschäftigt uns auch der Wechsel des Streaminganbieters zu Dyn. Zukünftig wird es die Spiele der 2. Handball-Bundesliga nicht mehr kostenfrei im Livestream zu sehen geben.

Umso wichtiger ist es, sich für die TUSEM-Heimspiele schon mal seinen Stammplatz „Am Hallo“ zu sichern. Neben einem eigenen Sitzplatz gibt es noch folgende Benefits für unsere Dauerbrenner:

• Fester Wunschsitzplatz
  • Bis zu 20 % Ersparnis im Vergleich zum Einzelkartenpreis
  • Exklusive Dauerkartenevents
  • Teilnahme an Sonderticketaktionen
  • Weitergabe an Freunde möglich

Zudem gibt es für alle Bestellungen, die bis zum 30. Juni 2023 bei uns eingehen, einen Frühbucherrabattcode für ein Dyn-Abonnement. Statt 12,50 € kostet das Jahresabo monatlich dann nur 9,50 €.

Eine Bestellung ist direkt über unseren Partner Ticketmaster oder über die Formulare auf unserer Homepage möglich.

Wir freuen uns auf eine spannende neue Spielzeit mit euch!