TUSEM startet Dauerkartenverkauf für die Saison 2022/23

Meldung 13.05.2022
Während sich die aktuelle Saison noch in den Endzügen befindet, laufen im Hintergrund bereits alle Vorbereitungen für die kommende Saison. Nachdem der Dauerkartenverkauf für die bestehenden Dauerbrenner bereits in der letzten Woche gestartet ist, gehen jetzt die restlichen Plätze in den freien Dauerkartenverkauf.

Während das Ziel Wiederaufstieg in diesem Jahr nicht erreicht werden konnte, wurde im Hintergrund intensiv am Kader für die neue Spielzeit gearbeitet. Fünf Abgängen stehen fünf Neuzugänge gegenüber. Zudem wurden zwei Spieler aus der eigenen Jugend mit einem Profivertrag ausgestattet. Die Neukonstellation sowie die extreme Leistungsdichte in der 2. Handball-Bundesliga lassen auf eine spannende Saison hoffen.

Sichere dir also jetzt deine Dauerkarte für die neue Spielzeit und erlebe 18x Heimspielatmosphäre in der Sporthalle „Am Hallo“.

Folgende Vorteile erwarten dich:

• Fester Wunschsitzplatz
  • Bis zu 25 % Ersparnis im Vergleich zum Einzelkartenpreis
  • Exklusive Dauerkartenevents
  • Teilnahme an Sonderticketaktionen
  • Weitergabe an Freunde möglich

Alle Bestellungen, die bei uns bis zum 15. Juli 2022 eingehen, erhalten als Dankeschön einen 10% Gutschein für den TUSEM-Onlineshop.

Die Dauerkarte kann hier über unsere Homepage oder auch direkt bei Ticketmaster erworben werden.

Wir freuen uns auf eine spannende und emotionale Saison 2022/23 mit Euch!