TUSEM begrüßt den TV 05/07 Hüttenberg

Vorbericht 02.06.2022
Am morgigen Freitag, den 03.06.2022, treffen die Männer der Ruhrpott Schmiede in der Sporthalle „Am Hallo“ (Ernestinenstraße 57, 45141 Essen) auf den TV 05/07 Hüttenberg. Das für die Männer der Ruhrpott Schmiede letzte Heimspiel der aktuellen Spielzeit wird um 19:30 Uhr angepfiffen und vom Hauptsponsor Westenergie als „Sponsor of the day“ präsentiert.

Mit dem TV 05/07 Hüttenberg treffen die Männer der Ruhrpott Schmiede auf einen starken Kontrahenten, der in dieser Spielzeit oft mit sehr guten Leitungen überzeugt hat und auf allen Positionen stark besetzt ist. „Wir wollen noch einmal alles in unseren letzten Heimauftritt in dieser Spielzeit investieren. Uns ist die Schwere der Aufgabe bewusst, aber unser letztes Heimspiel ist natürlich nochmal etwas Besonderes“, betont TUSEM-Trainer Jamal Naji.

Drei der letzten vier Begegnungen konnte das Team von TVH-Trainer Johannes Wohlrab für sich entschieden und bekleidet derzeit mit 42:30 Punkten den fünften Tabellenplatz.

„Im letzten Heimspiel der Saison werden wir noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um gemeinsam mit unseren Fans einen Heimsieg feiern zu können. Hüttenberg wird bei diesem Vorhaben ein starker Kontrahent sein, sodass wir genauso wie gegen Bietigheim alle gemeinsam die Arena „Am Hallo“ noch einmal zum Hexenkessel machen müssen, um die beiden Punkte bei uns zu halten. Wir freuen uns auf einen super Saisonabschluss und hoffen auf viele Fans morgen in der Halle“, so TUSEM-Keeper Sebastian Bliß.

Tickets für das morgige Heimspiel können im Ticket-Onlineshop, auf der Geschäftsstelle oder morgen an der Abendkasse erworben werden.

TUSEM und Westenergie setzen ein Zeichen für Diversität und Vielfalt

Am morgigen Heimspieltag werden sich die Männer der Ruhrpott Schmiede in besonderen Aufwärmshirts aufwärmen, um ein Zeichen für Vielfalt und Diversität zu setzten.

Alle TUSEM-Fans können sich zudem auf viele weitere tolle Aktionen von Westenergie rund um den morgigen Spieltag freuen.

Livestream bei Handballdeutschland.TV

Für alle, die es morgen nicht in die Sporthalle „Am Hallo“ schaffen, wird die Partie beim Online-Sportsender Handballdeutschland.TV ab 19:15 Uhr live übertragen.

Livestream: TUSEM vs. TV 05/07 Hüttenberg