Sportverein Kettwig - TuSEM D1 = 12:34 (6:16)

D1-Jugend 20.11.2019
Arbeitssieg in Kettwig

Am Sonntag ging es für unser D1 nach Kettwig um das vorletzte Qualifikationsspiel zu bestreiten. Heute hieß es, aus einer guten Abwehr heraus, kontrolliert nach vorn zu spielen und gute Abschlussmöglichkeiten zu kreieren. Dies gelang meistens auch, jedoch verstand es Kettwig immer wieder durchzubrechen und zu Punkten. So ging es mit einer 10 Tore Führung in die Halbzeit.

Nach dem Wechsel sah man ein unverändertes Bild, die Tore fielen in regelmäßigen Abständen und Kettwig konnte nicht mehr aufschließen. Die Torhüter machten es den angreifenden Kettwigern noch zusätzlich schwer und so sahen alle Beteiligten und Zuschauer in der Halle einen verdienten Sieg der TuSEM D1.

Es freuten sich über den Sieg: Ben und Max im Tor, sowie Nicolas, Max, Jari, Til, Ben, David, Dominik und Youri auf der Platte.