SG Überruhr - TuSEM D1 = 7:45 (4:23)

D1-Jugend 21.01.2020
Auswärtssieg in Überruhr

Am Samstag traf unsere D1 in Überruhr auf die stark dezimierte D-Jugend der SGÜ. Da die SGÜ nur 6 Spielerinnen und Spieler zur Verfügung hatte, brachte Jens auch nur 6 Spieler um ein faires Spiel garantieren zu konnen. Der Rest ist trotzdem schnell erzählt, unsere Jungs spielten im Angriff schnell und konzentriert und erzielten somit einen Treffer nach dem Anderen. Viele Tore fielen durch Tempogegenstoße, die aus der Balleroberung, der gut stehenden Abwehr resultierten. So ging es nach einer eindeutigen ersten Halbzeit mit 4:23 in die Halbzeitpause.

Nach der Pausenzeit bot sich allen Beteiligten und Zuschauern das gleiche Bild. Schnell wurde der Ball erobert, zielstrebig nach vorne getrieben und eiskalt abgeschlossen.So steht am Ende ein 7:45 für unsere Jungs, die gegen nie aufgebende SGÜler, einen verdienten Sieg einfuhren.

Es spielten:Max und Ben im Tor, Nikolas, Max B., Jari, David, Youri, Adrian,Dominik und Ben T. davor. An der Linie: Jens, Til und Janne-Jakob