Nils Conrad verlässt den TUSEM in Richtung Norden

Nils Conrad verlässt den TUSEM in Richtung Norden
Meldung 25.02.2020
Zum Saisonende wird das Torwarttalent aus der Region die Männer der Ruhrpott Schmiede verlassen und sich dem Ligakonkurrenten, VfL Lübeck-Schwartau, anschließen.

Nils Conrad wechselte zur Saison 2019/20 von dem Handballclub Rhein Vikings aus Düsseldorf zum TUSEM und stand in den vergangenen Monaten für die A-Jugend Bundesliga und der zweiten Herrenmannschaft des Traditionsvereins zwischen den Pfosten. Durch seine Kaderzugehörigkeit zum Bundesligateam förderte der TUSEM den Nachwuchsspieler nachhaltig und entwickelte ihn weiter.

"Wir freuen uns für Nils, dass er mit seinen Stärken das Interesse bei anderen Zweitligisten geweckt hat und sind uns sicher, dass er seinen Weg gehen wird. Er ist körperlich sehr stark und reaktionsschnell, sodass er sich zu einem Torwart in der 2.HBL entwickeln und beweisen wird. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute", so Herbert Stauber, Sportlicher Leiter des TUSEM.

close

Newsletter

TUSEM-Newsletter abonnieren und alle Neuigkeiten rund um den TUSEM Essen aus erster Hand erfahren.

app iocn
App Installieren
für schnelleren und einfachen Zugriff.

Außerdem erhältst du so exklusive Gutscheine bei unseren Partnern!
  1. 1. Klicke einfach auf share icon
  2. 2. 'Zum Home-Bildschirm'