MTG Horst I : Tusem E 13:15

E1-Jugend 20.01.2020
TuSEM E mit Arbeitssieg im Auswärtsspiel gegen MTG Horst I (13:15)

Mit einem ungewohnt knappen Sieg konnte unsere E-Jugend das Auswärtsspiel gegen eine äußerst defensiv eingestellte Mannschaft der MTG Horst am 12. Januar für sich entscheiden. Unsere Mannschaft spielte hierbei insgesamt ein eher schwaches Spiel mit vielen Fehlpässen und einigen vergebenen Torchancen. Es gelang nicht das Spiel auch über außen laufen zu lassen - zu oft knuddelte man sich stattdessen in der Mitte und ließ sich dann von den Spielern der MTG Horst festmachen. Letztlich war der knappe Sieg auch einer guten Torwartleistung zu verdanken.

Für die von Max Tersteegen trainierte E-Jugend des TuSEM hielten, spielten und siegten: Leo und Arthur (im Tor); Luca, Tom, Noa, Morris, Niklas, Bastian, Jan, Lennert, Alexander, Luis und Maximilian. Auf der Bank wurde unsere Mannschaft von Maurice und Linus unterstützt.