Kettwig D1 - D2 11-30 (5-13)

D2-Jugend 04.02.2020
Gute Mannschaftsleistung gegen Kettwig

Am Samstagmittag ging es für unsere D2 auswärts gegen den Kettwiger SV. Im letzten Spiel der Qualirunde hatten unsere Jungs trotz deutlicher Halbzeitführung gegen diesen Gegner eine unnötige Niederlage kassiert. Dementsprechend motiviert ging unsere Mannschaft in dieses Spiel.

Vom Anpfiff an hochkonzentriert und druckvoll gingen die Jungs zu Werke und konnten sich schnell auf 4 Tore absetzen. Bis zur Halbzeitpause wurde dieser Vorsprung sogar auf 8 Tore ausgebaut und es wurden beim Stand von 13-5 die Seiten gewechselt. Anders als in der Qualirunde ließ unsere Truppe in der zweiten Spielhälfte kein wenig nach und präsentierte sich über weite Strecken wie aus einem Guss, so dass am Ende ein sehr deutlicher 30-11 Auswärtssieg auf dem Tableau stand.

Am kommenden Sonntagmorgen geht es nun gegen die SG Überruhr weiter.

An Samstag spielten, hielten, warfen und trafen: Alexander und Lukas im Tor. Liam, Philipp D., Luca W., Philipp R., Maurice, Leo G., Leonard L., Finley, Colin und Luca T. auf dem Feld. Auf der Bank coachten Timon und Leonidas.