Der TUSEM steigt auf!

Meldung 21.04.2020
Im Umlaufverfahren hat sich eine beschlussfähige Mehrheit der 36 Vereine der 1. und 2. HBL für einen Abbruch der laufenden Saison ausgesprochen, da eine Beendigung der Spielzeit bis zum 30.06.2020 unter vertretbaren Bedingungen nicht möglich ist.

Die bisherige Saison wird dabei in beiden Ligen nach der Quotienten-Regelung - also dem Durchschnitt aus Punkten pro Spiel - gewertet. Da in der 2. HBL alle Mannschaften bis zum heutigen Zeitpunkt gleich viele Partien absolviert haben, ist der aktuelle Tabellenstand maßgebend. Der TUSEM, als Tabellenzweiter, steigt somit in die LIQUI MOLY HBL auf.

Nähere Informationen zum Umgang mit bestehenden Dauer- und Tageskarten sowie eine Möglichkeit den TUSEM auf dem Weg in die 1. Liga zu unterstützen, folgen in Kürze.