D2 - SG Überruhr 35-13 (15-5)

D2-Jugend 11.11.2019
Am Sonntagmittag trat unsere D2 zu Hause gegen die SG Überruhr an.

Nach flottem Beginn lagen unsere Jungs schnell mit 8-1 in Front. Erst nach einer Auszeit ihres Trainers kamen die Gäste besser ins Spiel und konnten 3 Tore in Folge erzielen und auf 8-4 verkürzen. Danach übernahm unsere Truppe aber wieder das Kommando und konnte die Führung bis zur Halbzeit auf 15-5 ausbauen. In der zweiten Spielhälfte drückten unsere Jungs phasenweise nochmal ordentlich aufs Tempo und konnten das Spiel schlussendlich mit 35-13 für sich entscheiden.

Damit schiebt sich unsere D2 auf den 3. Platz in der Tabelle nach vorne, den sie natürlich gerne bis zum Abschluss der Qualirunde behalten möchte. Der nächste Schritt steht am kommenden Sonntag mit dem Spiel bei der HSG am Hallo an.

Heute spielten, hielten, warfen und trafen: Alexander und Lukas im Tor, Luca, Liam, Leonard, Erik, Philipp, Colin, Jonah, Maurice, Leonidas, Philipp, Luca und Finley davor im Feld. An der Linie coachten Timon und Sven.