HBL gibt Rückrundenspielplan 2023/24 bekannt

Meldung 16.11.2023
Am heutigen Donnerstag hat die Handball-Bundesliga GmbH die Termine für die Rückrundenspieltage bekannt gegeben. Aufgrund der Gegneraufteilung warten auf die Männer der Ruhrpott Schmiede nicht ganz so viele weite Auswärtsfahrten. Die Heimspieltage bieten einen spannenden Mix aus verschiedenen Wochentagen und Anwurfzeiten.

Nachdem sich die Männer der Ruhrpott Schmiede nach den anstrengenden Wochen im Dezember während der Länderspielpause erholen können, stehen direkt zwei Heimspiele im Februar auf dem Programm. Am Freitag, den 09. Februar erwarten wir den VfL Potsdam in der Sporthalle am Hallo. Direkt in der darauffolgenden Woche am 18. Februar ist der HC Elbflorenz bei uns zu Gast.

Erst Ende Februar, am 24. Februar, ist die Mannschaft auswärts beim TuS N-Lübbecke gefordert. Mit Aue wartet am 10. März dann die weiteste Auswärtsfahrt in der Rückrunde auf uns. Den Saisonabschluss haben wir dann wie auch in der letzten Saison mit einem Auswärtsspiel beim VfL Lübeck-Schwartau.

Bei der Terminierung der TUSEM Heimspiele erwartet uns ein Mix aus verschiedenen Wochentagen sowie Anwurfzeiten. Hier eine Schnellübersicht der Heimspieltermine:

• Freitag, 09. Februar / 19.30 Uhr vs. 1. VfL Potsdam
  • Sonntag, 18. Februar / 17.00 Uhr vs. HC Elbflorenz Dresden