C2 - TV Lobberich 19- 35 (13-14)

C2-Jugend 24.09.2019
Leider mussten wir uns am Sonntag auch in unserem 2. Spiel hoch geschlagen geben.

Die erste Halbzeit lief dieses Mal sehr vielversprechend. Wir konnten immer wieder ausgleichen und sogar in Führung gehen. Auch in der Deckung wurde gut zugepackt. In der 2. Halbzeit sollte dann alles anders kommen. Schnell lagen wir zurück und konnten uns leider auch nicht mehr fangen. Das hohe Tempo der Gegner und auch die Durchschlagkraft war zu viel für die Jungs. Wir bedanken uns bei unseren D Jugendlichen für Ihre tatkräftige Unterstützung. Ohne euch wären unsere Ausfälle nicht zu kompensieren gewesen.

Es spielten: Robin Füger, Mats Bertenbreiter, Jonah Selent, Ben Terwint, Leo Genzmer, Noah Schmidt, Zim Schupe, Nick Zabel, Sören Rombach, Luca van Buer, Jari Reißig, Nikolas Hellenbrand, Adrian Wenzel, David Böckmann

Das Spiel am kommenden Samstag wurde auf den 5.11. verlegt, so dass wir erst am 6.10. wieder ran müssen.