Dauerkartenverkauf für die Saison 2021/22 gestartet

Meldung 28.04.2021
Sichert euch jetzt die TUSEM-Dauerkarten für die Saison 2021/22 und profitiert vom Frühbucherrabatt sowie vielen weiteren Extras.

Eine denkwürdige Saison neigt sich dem Ende zu und wir sind nicht müde, weiterhin daran zu arbeiten, bald endlich wieder Zuschauer zu unseren Heimspielen „Am Hallo“ zulassen zu können. Dafür brauchen wir und vor allem die Mannschaft nach der langen Durststrecke vor allem eins: EUCH! In der vergangenen Woche haben wir bereits die positive Nachricht erhalten, dass wir sowohl für die 1. als auch für die 2. Handball-Bundesliga die Lizenz bekommen haben. Aufgrund der zuletzt starken Leistungen gegen die Topmannschaften der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga sind wir fest überzeugt, dass da noch die ein oder andere Überraschung kommen kann. Aus diesem Grund planen wir natürlich weiterhin zweigleisig.

Nachdem ihr in der laufenden Saison bereits grandiose Leistungen der Männer der Ruhrpott Schmiede am Bildschirm verfolgen konntet, wird es nun endlich Zeit, dass knappe Spiele mit EUCH als Wand im Rücken wieder zu unseren Gunsten entschieden werden. Egal ob 1. oder 2. Liga, euch erwarten packende Spiele, überragende Leistungen und Emotionen pur!

Natürlich kann der Verkauf auch in diesem Jahr noch nicht ganz „normal“ starten. Da wir aktuell noch nicht sagen können, unter welchen Umständen wir starten werden vor allem in Bezug auf Kapazitätsbeschränkungen und Abstandseinhaltung auf den Tribünen, starten wir erst einmal mit einem Kategoriebezogenen-Verkauf. Hierbei sucht ihr euch erst einmal EURE Kategorie aus und sobald es wieder möglich ist, suchen wir zu einem späteren Zeitpunkt EUREN perfekten Platz.

• Hier noch einmal alle Vorteile der Dauerkarten im Überblick:
  • Bevorzugter Einlass bei Zuschauerbeschränkungen
  • Frühbucherrabatt von 10 % bis zum 31. Mai 2021
  • Bis zu 25 % Ersparnis zum Einzelkartenpreis
  • Weitergabe an Freunde und Bekannte möglich
  • Exklusive Dauerkartenevents*
  • Sitzplatzgarantie*

*Sobald es die Möglichkeiten wieder zulassen.

Eine Bestellung ist ab sofort über unseren Ticketanbieter Ticketmaster oder direkt bei uns über die Homepage möglich.

Kat. I Kat. II Kat. III Kat. IV
Normalpreis 300,00 € 250,00 € 200,00 € 165,00 €
Erwachsener ermäßigt 215,00 € 170,00 € 130,00 €
Kinder und Jugendliche 210,00 € 180,00 € 130,00 € 100,00 €

*Bis zum 31. Mai 2021 erhaltet ihr 10% Rabatt auf die Gesamtsumme.

Da es in der 2. Handball-Bundesliga in der kommenden Saison aufgrund der vier Absteiger von oben 20 Mannschaften sein werden, wird es hier ein Heimspiel mehr geben als in der 1. Liga. Aus diesem Grund gelten die Preise ligaübergreifend.