Elmars Rasselbande

Du bist im Alter zwischen 5 und 14 Jahren und möchtest die Männer der Ruhrpott Schmiede auch abseits des Handballfeldes erleben, statt nur auf der Tribüne zu sitzen? Dann ist für Dich und Deine Freunde der Fanclub „Elmars Rasselbande“ genau das Richtige.

Das erwartet DICH:

Angemeldet werden dürfen alle kleinen TUSEM-Fans im Alter zwischen 5 und 14 Jahren. Das Anmeldeformular ist online oder in der Geschäftsstelle verfügbar. Der Mitgliedsbeitrag in Elmars Rasselbande beträgt 35,00 € pro Saison (automatische Verlängerung), unabhängig vom Eintrittsdatum. An den Aktionstagen ist die Anwesenheit einer Aufsichtsperson notwendig.

Wir hoffen, Euer Interesse geweckt zu haben und freuen uns, Euch bald in Elmars Rasselbande begrüßen zu dürfen!

Ansprechpartnerin

Kontakt Person Janina Helmecke Projektmanagement, Jugendkoordinatorin TUSEM Sport- & Marketing GmbH janina.helmecke@tusemessen.de 0201-74938314