17.01.2019 | Meldung

Mit Fairplay und Teamgeist in die Bronze-Schmiede: WIERIG Immobilien neuer TUSEM-Partner

In der Saison der 2. Handball-Bundesliga 2018/19 konnten die TUSEM-Verantwortlichen mit WIERIG Immobilien nicht nur einen neuen Bronze-Sponsor, sondern auch einen weiteren verlässlichen Partner in Sachen Immobilien für sich gewinnen.

Die WIERIG Immobilien GmbH wurde 2007 von Marc Wierig gegründet und hat sich als ein leistungsstarkes und unabhängiges Unternehmen im regionalen Immobilienmarkt etabliert. Dabei haben sich die Verantwortlichen auf zwei Geschäftsfelder spezialisiert. Zum einem planen, projektieren und koordinieren sie Einzelhandelsimmobilien, zum anderen kümmern sie sich um die Vermarktung von gepflegten Wohnimmobilien und Gewerbeimmobilien in Essen und Umgebung. Wie auch beim Handball wird bei der Vermarktung von Immobilien Fairplay und Teamgeist bei WIERIG groß geschrieben. Engagiert und kompetent setzt das Unternehmen innovative und individuelle Marketingmaßnahmen ein und garantiert eine schnellstmögliche Vermittlung eines Objektes.

Marc Wierig, geschäftsführender Gesellschafter: „Nach dem wir schon viele Jahre die Spiele des TUSEMS besucht und mitgefiebert haben, war es nun an der Zeit, auch als Sponsorenpartner den TUSEM zu unterstützen. Darüber sind wir sehr glücklich und freuen uns auf das, was noch alles kommen wird.“

„Wir freuen uns sehr WIERIG Immobilien von uns und unserer Philosophie überzeugt zu haben. Das Unternehmen unterstützt seit Jahren den Essener Sport. Nun ist WIERIG auch Sponsor beim TUSEM und darauf sind wir sehr stolz. Wir freuen uns das Unternehmen langfristig präsentieren und begrüßen zu dürfen“, kommentiert Sponsorenverantwortliche Lina Heintschel von Heinegg den Sponsorenzuwachs.

Das Know-how des neuen Partners steht nicht nur den TUSEM-Spielern zur Verfügung. Gerne können Sie sich unter www.wierig.eu umfangreich über den Immobilienmakler in Essen informieren.