07.12.2018 | Meldung

Infos zum Gastspiel in Hamburg


Die Handballer des TUSEM schließen die Hinrunde 2018/19 mit einem echten Highlight ab. Am 23. Dezember um 15 Uhr duellieren sich die Margarethenhöher mit dem HSV Hamburg in der eindrucksvollen Barclaycard Arena. Bereits 7500 Karten wurden für die hochinteressante Begegnung in der 2. Handball Bundesliga verkauft!

Die Mannschaft reist mit gewaltiger Fanpower zum Auswärtsspiel an der Elbe an. Bereits knapp 100 Fans haben Karten für das letzte Hinrundenspiel vorbestellt!

Der Gästeblock in U1 ist noch für Gästefans reserviert und für alle reiselustigen TUSEMer hier freigeschaltet. Im Fanbus sind noch Restplätze vorhanden und Anmeldungen sind noch über die Geschäftsstelle möglich.

Der TUSEM freut sich über jeden Fan im TUSEM-Rot. Lasst uns zusammen eine rote Wand hinter der Mannschaft aufbauen!