27.11.2018 | Meldung

trikotwäsche.de steigt beim TUSEM ein

Das neu gegründete Essener Start-Up trikotwäsche.de steigt beim TUSEM als Sponsor ein!

"Wir reinigen Eure Trikots einfach, schnell und unkompliziert", das ist das Versprechen der beiden Gründer Despina und Sasche. Anfang Oktober 2018 hat trikotwäsche.de mit ihrer Serviceleistung begonnen. Dabei werden die Trikotkoffer der Teams Sonntags Abends abgeholt und direkt am nächsten Tag schon wieder zurückgebracht.In eigens angemieteten Räumen werden die Trikots gewaschen, getrocknet (auf langen Wäscheleinen, nicht im Trockner) und gefaltet wieder gepackt. Pro Trikotsatz kostet dies – inklusive Abholung und Auslieferung nur 11€.

„Wir möchten gerne mit den Vereinen ins Gespräch kommen und langfristige, vertrauensvolle Partnerschaften aufbauen. Der Einstieg bei uns ist sehr einfach, es gibt nur ein einseitiges Bestellformular und ein Verein könnte jederzeit wieder aufhören, wenn man mit uns nicht zufrieden ist. Wir möchten durch Qualität und Zuverlässigkeit überzeugen!“, so der Anspruch von trikotwäsche.de.

Das neu gegründete Unternehmen aus Essen schließt mit seiner Dienstleistung eine Lücke, denn häufig werden die Trikots in den Mannschaften herumgereicht und jeder ist nach und nach mal mit der Wäsche dran. „Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie das oft läuft.. und halten es für sinnvoller, die Trikotwäsche in einer Hand zu haben, als jede Woche woanders. Ein Trikotsatz ist teuer und leider kommt es immer wieder vor, dass Sachen verloren gehen, nicht rechtzeitig mitgebracht werden.. doch in den Trockner gesteckt werden und einlaufen oder dass der Flock kaputt geht. Das sollte nicht im Sinne eines Vereins sein“.

Nähere Infos sind hier zu finden: www.trikotwäsche.de

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit dem TUSEM und möchten uns gerne bei der traditionsreichen Nummer 1 im Essener Handball engagieren.“, so Despina und Sascha.

Vereinen, die sich durch diesen Newsletter bei uns melden und Interesse an einer Zusammenarbeit haben, bieten wir 4 kostenlose Testwäschen an. Einfach eine kurz Mail an info (at) trikotwäsche.de , wir melden uns dann.