14.11.2018 | Meldung

Gastspiel bei TuS Ferndorf fast ausverkauft

Die Handballer von der Margarethenhöhe treten am Mittwoch, den 05. Dezember 2018 um 20 Uhr, bei dem starken Aufsteiger aus Ferndorf an. Der Vorverkauf der Gästekarten wird über die TUSEM-Geschäftsstelle koordiniert.

Die Begegnung zwischen TuS Ferndorf und TUSEM Essen am 17. Spieltag verspricht ein echtes Topspiel zu werden. Aktuell stehen die Teams auf dem vierten und zweiten Tabellenplatz. Dabei behalten die Ferndorfer bisher zu Hause ihre weiße Weste: Es konnten alle Spiele in der heimischen Halle im Kreuztal gewonnen werden! Somit steht dem TUSEM eine echte Herausforderung bevor. Umso wichtiger ist erneut die lautstarke Unterstützung von den Rängen!

Die sehr guten Leistungen der beiden Mannschaften sind den Handballfans nicht verborgen geblieben, sodass das Spiel schon jetzt fast ausverkauft ist.
Für alle reisefreudigen TUSEM-Fans (130km aus Essen) steht ein Kartenkontingent mit einer gewissen Anzahl an Eintrittskarten bereit.

Somit JETZT schnell Eure Karten über die TUSEM-Geschäftsstelle bestellen. Die verbindliche Kartenbestellung nimmt
Christopher Hahmann (christopher.hahmann (at) tusemessen.de, 0201-749383-17) bis zum 22. November 2018 entgegen.

Also TUSEMer: Karten sichern und die Mannschaft auswärts anfeuern!