28.09.2018 | Meldung

TUSEM & ZUHORN erweitern Partnerschaft

Seit Beginn der aktuellen Saison ist die renommierte Essener Kanzlei Zuhorn & Partner bei den Handballern des TUSEM als Sponsor in der Bronze-Schmiede. Mit über 30 Jahren Erfahrung steht Zuhorn & Partner für erstklassige Beratung, fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit. Dabei steht die Verwirklichung und Durchsetzung der wirtschaftlichen und persönlichen Interessen ihrer Klienten an erster Stelle.

„Der TUSEM ist eine starke Marke mit Strahlkraft und medialer Reichweite. Die Heimspiele sind herausragende, emotionale Familienevents und die Dynamik sowie der Teamspirit im Handball sind beispielhaft“, so Christian Kukuk (Partner bei Zuhorn).

Mit seinen 2800 Mitgliedern in 14 Abteilungen und dem Sport- und Gesundheitszentrum ist der TUSEM aber noch mehr als nur Handball. Auch hier unterstützt Zuhorn & Partner bereits seit vielen Jahren nachhaltig den Essener Traditionsverein.

„Der lokale Sport braucht verlässliche Partner und der sind wir“, ergänzt Christian Kukuk.

“Wir haben diese Zusammenarbeit langfristig entwickelt und sind stolz eine weitere große Kanzlei von Notaren und Rechtsanwälten in Essen an unserer Seite zu wissen. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und auf die langfristige Zusammenarbeit“, kommentiert Sponsoringverantwortliche Lina Heintschel von Heinegg den neuen Bronze-Partner.

Wer mehr vom neuen Partner wissen möchte, kann sich unter www.zuhorn.de informieren.