30.08.2018 | Meldung

TUSEM on Tour - Jetzt anmelden: Gemeinsame Auswärtsfahrten Hinrunde

Die lautstarke Unterstützung der TUSEM-Fans in den auswärtigen Hallen soll auch diese Saison nicht fehlen. Besonders in der Hinrunde warten einige spannende Derbys! Nach dem Gastspiel beim Bundesligaabsteiger TuS N- Lübbecke, tritt der Fanbus die vergleichsweise kurze Anreise nach Dormagen an. Im November heißt es dann: das Auswärts- zum Heimspiel zu machen!

Bereits in der letzten Saison fanden weit über 100 TUSEMer den Weg nach Hagen. Diese rote Wand soll auch in diesem Jahr stehen! Gegen den Aufsteiger TuS Ferndorf spielt unser Team Anfang Dezember. Zum Abschluss der Hinrunde wartet ein besonderes Highlight auf die Margarethenhöher. Am 23. Dezember bestreitet der TUSEM, als eines von wenigen auserwählten Teams, sein Auswärtsspiel beim HSV Hamburg in der 13.000 Zuschauer fassenden Barclaycard Arena. Für dieses Spiel haben bereits viele TUSEM-Fans großes Interesse bekundet.

***Ab einer Gruppe von 6 Personen einen Kasten Stauder GRATIS***

Ab einer Personenanzahl von sechs Personen spendiert der TUSEM einen Kasten der Privatbrauerei Stauder! Familien sind ebenso willkommen und für die kleinen Fans gelten besondere Preise.

Die Anmeldung und Bezahlung erfolgt ausschließlich über die Geschäftsstelle (Steile Str. 50, 45149 Essen) und am Verzehrkarten-Stand an den Heimspielen. Dort sind auch die Anmeldeformulare erhältlich. Abfahrt zu den Auswärtsspielen wird an der Ecke Lührmannwald / Lührmannstraße in der Margarethenhöhe sein.

Jetzt anmelden: Anmeldeformular

Für Rückfragen meldet Euch bei Christopher Hahmann (christopher.hahmann (at) tusemessen.de / 0201-749383-17).

Übersicht der Auswärtsfahrten Hinrunde 2018/19

Sa. 15.09.18 | 19:00 Uhr | TuS N-Lübbecke
Abfahrt  15:00 Uhr | 22,- €  (12,- € Jugendliche)

Fr. 05.10.18 | 19:30 Uhr | TSV Bayer Dormagen