23.08.2018 | Meldung

Pfannenzauber bietet neue Geschmackserlebnisse im TUSEM VIP-Raum

Auch in der Saison 2018/19 möchte der TUSEM seine Gäste im VIP-Bereich vor und nach den Spielen beim gemütlichen Zusammenkommen begrüßen. Wie gewohnt soll es dabei auch eine Stärkung geben. Hierfür ist der Party- und Veranstaltungsservice Pfannenzauber neuer Service-Partner.

Mit seiner reichhaltigen Auswahl am Buffet und kalten Platten sorgt das Unternehmen nicht nur für unvergessliche Feiern. Pfannenzauber wurde im Jahr 2000 gegründet und fühlt sich verpflichtet, seine Kunden mit Qualität, Erfahrung und Leistung zu überzeugen. Ganz egal ob Grillpartys, Hochzeiten, (Kinder-) Geburtstage, Messepräsentationen oder Betriebsfeste. Auf die kulinarischen Genüsse von Pfannenzauber dürfen sich nun auch die Gäste im VIP-Raum sowohl in der innogy-Halle in Mülheim an der Ruhr als auch in der Sporthalle „am Hallo“ freuen.

Pfannenzauber-Geschäftsführer Thomas Kafenda freut sich auf viele spannende Erlebnisse mit den Gästen im TUSEM VIP-Raum: „Dass der Party und Veranstaltungsservice Pfannenzauber neben anderen Essener Sportbetrieben nun auch den TUSEM für sich als Partner begeistert hat, ist eine weitere Ehre und Aufgabe, auf die ich mich als junger Selbständiger freue. Ich, meine Kreativität als Koch und mein Team, können es kaum erwarten, die Gäste im TUSEM VIP-Raum deliziös zu verwöhnen. Wir möchten uns grundsätzlich vom kommerziellen Partyservice abheben und Sie in eine Geschmackswelt eintauchen lassen, von der Sie morgen noch erzählen."

„Alle Beteiligten dürfen auf eine kulinarische Vielfalt gespannt sein. Wir danken Pfannenzauber für die Partnerschaft und freuen uns auf viele gemeinsame Spielzeiten“, zeigt sich TUSEM-Sponsorenverantwortliche Lina Heintschel von Heinegg begeistert, Pfannenzauber als VIP-Caterer den Sponsoren anbieten und präsentieren zu dürfen.

Wer sich die Dienste vom neuen TUSEM Service-Partner für seine nächste Feier sichern möchte, kann sich gerne unter www.pfannen-zauber.de weitere Informationen einholen.