06.06.2019 | Meldung

Partnerschaft mit Frischecenter Burkowski und Edeka Hundrieser wird fortgesetzt


Ende 2017 stiegen Frischecenter Burkowski und Edeka Hundrieser als gemeinsamer Premium-Partner beim Traditionsclub von der Margarethenhöhe ein. Nun haben die beiden Edeka-Supermarktbetreiber, mit insgesamt sieben Standorten in Essen, ihr Engagement bei TUSEM Essen um eine weitere Saison verlängert.

„Leidenschaft“,„Einsatz“ und besonders „Teamwork“ sind die Eigenschaften, welche die Edeka-Frischecenter und den TUSEM miteinander verbinden. Denn wer an dieser Stelle denken sollte, dass hier Konkurrenz vorhanden ist: Falsch gedacht!

Stattdessen sehen die Geschäftsführer Manfred Burkowski und Günter Hundrieser sich als gegenseitige Ergänzung und unterstützen einander, so auch beim gemeinsamen TUSEM-Sponsoring. Mit den größten und modernsten Läden in Essen steht das Motto „Frische, Qualität und jede Menge individueller Service“ an oberster Stelle. Auch andere Sponsoren in dem Netzwerk konnten sich bereits bei einer Netzwerkveranstaltung im Frischecenter Burkowski ein eigenes Bild machen und sind hell auf begeistert: „Hier macht einkaufen Spass!“.

„Es ist uns eine große Freude, die Ziele der jungen, talentierten Mannschaft weiter begleiten zu dürfen. Wir sind gerne dabei und wünschen eine tolle und erfolgreiche Saison 2019/2020“, äußert sich Manfred Burkowski zur Partnerschaft.

„Es ist schön zu sehen mit wie viel Leidenschaft Sponsoring betrieben werden kann. Sowohl Herr Burkowski, als auch Herr Hundrieser leben die Partnerschaft und genau so sollte es sein. Wir freuen uns und sind stolz die Unternehmen weiterhin präsentieren und begrüßen zu dürfen“, kommentiert Prokuristin Lina Heintschel von Heinegg die Verlängerung.

Informationen zu den Standorten und den angebotenen Produkten gibt es hier:

https://frischecenter-burkowski.de/            |            https://edeka-hundrieser.eu/