12.03.2019 | Meldung

TUSEM Essen begrüßt weiteren Sponsor in der Ruhrpott Schmiede


Die Handballer des TUSEM Essen dürfen in der Saison 2018/19 einen weiteren neuen Sponsor in den Reihen der Ruhrpott Schmiede begrüßen: Lotto - Tabak - Presse Domeinski.

In zwei verschiedenen Filialen in Essen und Gelsenkirchen bieten Nicole und Christof Domeinski alle Dienstleistungen der Deutschen Post, DHL und der Postbank, inklusive einer Postfachanlage an.

Parallel dazu wird ein reichhaltiges Angebot von Tabak, Zigaretten, Zigarren, Raucherzubehör mit praktischen Zippo-Feuerzeugen und E-Zigaretten mit verschiedenen Liquids, Aromen und Basen angeboten.*

Wer für seine Raucherpause noch die passende Lektüre sucht, wird beim großzügigen Angebot von Zeitungen und Zeitschriften fündig. Ergänzt wird es durch ein Schreibwarensortiment, das beispielsweise Glückwunschkarten bereithält. Und wer sein Glück mal versuchen möchte: Natürlich bieten beide Filialen, wie der Name schon sagt, auch das komplette Sortiment von Westlotto* an.

"Da unser Sohn seit dieser Saison Spieler in der F-Jugend des TUSEM Essen ist, haben wir mit ihm gemeinsam ein Bundesligaspiel der 1. Mannschaft "Am Hallo" besucht und waren total begeistert. Was die Spieler mit dem Ball alles auf die Platte bringen, finden wir phänomenal. Wir waren sofort von dem Sport und dem Verein überzeugt", kommentieren die Inhaber Nicole & Christof Domeinski die neue Zusammenarbeit.

"Es ist eine Freude zu sehen, wie wir Familie Domeinski mit dem TUSEM Essen begeistern und für uns gewinnen konnten. Das dabei jetzt sogar ein Sponsoring mit verankert ist, ist natürlich unglaublich und wir danken dem Unternehmen für das Vertrauen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit", kommentiert Prokuristin Lina Heintschel von Heinegg den Neuzugang.

Zu finden ist LTP Domeinski in folgenden Filialen:

Frankenstraße 58, 4134 Essen (im Hellweg-Baumarkt)

Mo - Fr          08:00 - 18:00 Uhr


Sa                 08:00 - 16:00 Uhr

Crangerstraße 316, 45891 Gelsenkirchen (Nähe Wollworth)

Mo - Fr          08:30 - 18:30 Uhr


Sa                 08:30 - 13:00 Uhr

Kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung und EC-Kartenzahlung ist möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

*Rauchen ist tödlich
*Keine Spielteilnahme unter 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen!