12.11.2018 | B2-Jugend

Tusem B2 : HSV Solingen-Gräfrath 76 B2 30:24 (17:13)


Deutlicher Sieg

Unsere Tusem B2 Jungs waren von Anfang an klar überlegen. Durch eine starke Deckungsarbeit und klare Torchancen stand zur Halbzeit ein 17:13 auf der Anzeigetafel. Doch anstatt nach der Pause genauso stark weiter zu machen, zeigte der Tusem zunächst nur eine schwache Phase. Die Jungs kamen nicht richtig ins Spiel. So konnten die Gäste bis auf ein 21:18 heran kommen.

Es war zu erkennen, das dem Tusem-Team das schnelle Umschalten, von Abwehr auf Angriff, noch schwer viel. Zu selten funktionierte zudem der direkte Tempogegenstoß und auch die zweite Welle kam nur schleppend oder ungenügend nach.

Trotzdem schaffte es Trainer Janek Wolf diesmal unsere Jungs, durch gute taktische Wechsel, wieder ins Spiel zu bringen. So konnte sich der Tusem letztendlich mit einem 30:24 durchsetzen.

Es spielten: NEEL, ALEXANDER, PAUL, NILS, TIMO, YANNICK, JANNIS, PHILEMON, ALJOSCHA, JUSTUS, SAM