Ticketbestellung – Dauerkarte Saison 2023/2024

Hallenplan

Hiermit werde ich TUSEM-Dauerbrenner für die Heimspiele in der Saison 2023/2024.

Die Bestellung eines Family-Tickets(= mindestens 3 Personen z.B. 2 Erwachsene + 1 Kind oder 1 Erwachsener + 2 Kinder Kat II-III) ist ausschließlich direkt über die Geschäftsstelle möglich.

Die Ermässigung gilt für Rentner, Schwerbehinderte, Arbeitslose und Studenten unter Vorlage des entsprechenden Nachweises in den Kat. II - III und IV. Eine Ermässigung in Kat. I gibt es nicht. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass für den Fall von Spielausfällen (unvorhergesehene Insolvenzen, Nichtantritt des Gegners, höhere Gewalt, etc.) das entsprechende Einzelticket der Dauerkarte nicht erstattet wird und auch keine anderweitige Gutschrift erfolgt. Pokalspiele sind nicht in der Dauerkarte erhalten. Als Dauerkarteninhaber erhalten Sie selbstverständlich ein entsprechendes Vorverkaufsrecht auf Ihren Stammplatz.

Ansprechpartner

Kontakt Person Vanessa Gumz Marketing, Ticketing, Spieltagsorganisation TUSEM Sport- & Marketing GmbH vanessa.gumz@tusemessen.de 0201-749383-17 01749678875