TUSEM on Tour: Letzte Auswärtsfahrt Saison 2016/17

Jetzt anmelden und unser Team unterstützen!

Download: Anmeldeformular

Der hochspannende Kampf um den Klassenerhalt wird  für den TUSEM wohl erst nach dem letzten Saisonspiel entschieden sein. Somit wollen wir beim Auswärtsspiel in Saarlouis noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um das große Ziel gemeinsam zu erreichen.

Genau deshalb braucht unsere Mannschaft noch einmal die volle Unterstützung von den Fans!

Wie zuletzt beim TuS Ferndorf wollen wir wieder die gegnerische Halle einnehmen und das Auswärts- zum Heimspiel machen. Im besten Fall feiern wir dann alle zusammen ausgiebig den Klassenerhalt in der „verrückten“ 2. Handball-Bundesliga Saison 2016/17.  

***TUSEM stellt 2 Fan-Busse gratis zur Verfügung***

Die Verantwortlichen haben sich aufgrund der Brisanz des letzten Spiels in Saarlouis dazu entschieden, zwei Busse für die Reise der Fans ins Saarland gratis zur Verfügung zu stellen. 100 Plätze stehen insgesamt zur Verfügung. Anmeldungen sollten also schnellstmöglich eingereicht werden. 100 Karten in der Auswärtshalle sind ebenfalls reserviert - Diese sind allerdings kostenpflichtig, ebenso wie die Getränke und die Verpflegung in den Bussen.   
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über die Geschäftsstelle (Steile Str. 50, 45149 Essen) und am Verzehrkarten-Stand beim Heimspiel. Dort sind auch die Anmeldeformulare erhältlich.

Bei Rückfragen meldet Euch bei Christopher Hahmann (christopher.hahmann (at) tusemessen.de / 0201-749383-17).

Übersicht der Auswärtsfahrten:

Tag

Datum

Anpfiff

Gegner

Abfahrt

Distanz

Kosten pro Person*

Max. Teilnehmerzahl

Sa

10.06.2017

18:00 Uhr

HG Saarlouis

12:00 Uhr

315 km

0,00 €*

100

*Tickets, Getränke und Verpflegung sind kostenpflichtig